Zum Hauptinhalt springen

Deutsche Meisterschaft Steel Challenge 2021

  • News-AllSportnews

Die Deutsche Meisterschaft im Steel Challenge und Speed Steel fand am Wochenende in Philippsburg statt.

Unsere Schützen Fabian Krett, Claudia Tust und Michael Tust nahmen an der Steel Challenge teil und hatten nicht nur viel Spaß, bei diesem Wettkampf wo es auf Schnelligkeit und auf jede hundertstel Sekunde ankommt, sie waren außerdem noch sehr erfolgreich.

Michael Tust konnte wie auch schon in den vergangen Jahren seinen Titel mit Erfolg verteidigen und wurde somit erneuter Deutscher Meister mit der Standard Semi-Auto Rifle.

Fabian Krett war ebenfalls schnell unterwegs und holte sich die Bronzemedaille mit der Standard Pistole.

Claudia Tust gab Mittags den Bollerwagen mit den Kids an ihren Mann Michael weiter und holte sich dann den 5. Platz mit der Open Semi-Auto Rifle in der Lady Category.

Siegerehrung und Siegerfoto gab es leider nicht (Covid), aber unsere Schützen bekommen ihre wohl verdienten Medaillen trotzdem, dieses mal jedoch vom Postboten überreicht.


MT