Zum Hauptinhalt springen

HPPC IPSC Handgun Halbtags-Match 1-2022

  • News-AllSportnews

Am letzten Samstag rief der HPPC Heidelberg zu einem Halbtages-Match in Philippsburg auf.

Drei unsere IPSC Schützen (Fabian Krett, Markus Raaf und Michael Tust) folgten diesem Ruf und stellten sich nicht nur den verschiedenen Herausforderungen jeder einzelnen Stage, sondern auch den an diesem Tag herrschenden Witterungsbedingungen.

Im Morgengrauen bei noch Minusgraden fing das Match an und unsere drei Schützen waren bereits nach der ersten Stage komplett durchgefroren.
 
Trotz dieser Kälte und einem dadurch steifen Abzugsfinger, machten sie dieses Match zur ihrem Match!
Michael gewann das Match in der Production Division und dies sogar mit einem deutlichen Vorsprung auf den zweiten Platz.
Fabian fand zuerst nicht so ganz in das Match hinein und verschenkte dadurch ein paar Punkte.
Er holte sich trotz dieser Schwierigkeiten immer noch den zweiten Platz in der Standard Division.
Markus hatte etwas Schwierigkeiten mit dem sogenannten Philippsburger „Hüpfstahl“, kam aber in seinem zweiten Match wieder ohne ein DQ durch das Match, was am Anfang eh viel wichtiger ist.
 
Wir gratulieren Michael zu seinem Sieg, sowie Fabian zu seinem zweiten Platz und hoffen dass diese Saison weiter so gut und erfolgreich verläuft für unsere IPSC Schützen!

MT