Zum Hauptinhalt springen

Deutsche Meisterschaften BDS Silhouette 2022

  • News-AllSportnews

Die offene Meisterschaft Silhouette 2022 fand vom 06.05.2022 - 08.05.2022 in DECIN CZ statt.

Folgende Nationen nahmen teil:
Austria, Niederlande, Ungarn, Tschechien, Deutschland
Bei angenehmen Temperaturen und schönstem Wetter wurden in 3 Tagen alle Disziplinen geschossen.
Am Start waren folgende Altmeister:
Deutschland: Gerald Stibig, Gerhard Stern, Post Wulf
Austria: Der mehrfache Weltmeister Johann Kral
Niederlande: Caspar Doppen
Tschechien: Jiri Koukal, Klara Koukalova
Für den SV-.Unterhausen startete Vaclav Frydl in 4 Disziplinen Standing. Er war der älteste Teilnehmer mit 78 Jahren.
Seine beste Platzierung war in der Disziplin Small Bore Standing 3. Platz.
Weitere Platzierungen:
6. Platz Field Pistole Any Side
6. Platz Field Pistole Production
7.Platz Big Bore Standing
Der nächste Internationale Wettkampf ist die Österreichische Meisterschaft am 25. und 26. Juni 2022
in DECIN CZ

 

HS