Zum Hauptinhalt springen

2nd PSC Challenge 2022

  • News-AllSportnews

Am vergangenen Wochenende fand in Philippsburg das 2nd PSC Challenge 2022 IPSC Handgun Match statt.

 

Fünf unserer IPSC Schützen (Markus Raaf, Fabian Krett, Jürgen Wissmann, Mario Jaranovic und Michael Tust) traten bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen bei diesem Match an.

 

Es war ein super abwechslungsreiches Match mit nahen, weiten, kleinen, teils überdeckten sowie beweglichen  Zielen.
In den Parcouren gab es fixe, freiwählbare und auch sitzende Startpositionen.

Ausgerüstet mit neuen Team-Shirts, hatten unsere IPSC'ler eine menge Spaß bei dem Match und waren natürlich wiedermals sehr erfolgreich.
Den wohl erfolgreichsten Tag hatte Fabian, denn er gewann sein erstes Match in der Standard Division.
Die anderen vier traten in der Production Division an, die Division die immer die meisten Starter hat.
Michael schaffte es hier mit dem 7. Platz in die Top 10 der Production Division Overall.
Doch auch die anderen drei müssen sich mit ihren Platzierungen nicht verstecken, Jürgen würde 41igster, Markus 46gster und Mario 53gster.

Wir gratulieren ihnen zu ihren super Leistungen, vorallem Fabian zu seinem ersten Match-Sieg und natürlich auch zu ihren neuen schicken IPSC-Team-Shirts! ;-) Ein Bild von den Vieren (v.l. Markus, Fabian, Jürgen und Michael) auf einer Stage mit ihren IPSC-Team-Shirts.

MT