Zum Hauptinhalt springen

Landesmeisterschaft IPSC Handgun 2022 vom LV07

  • News-AllSportnews

Am vergangenen Wochenende fand in Philippsburg die Landesmeisterschaft IPSC Handgun 2022 des LV07 (Baden-Württemberg) statt.

Bei endlich mal wieder angenehmen Temperaturen, wo der Abzugsfinger nicht direkt festfriert, wurden an zwei Tagen die verschiedenen IPSC Handgun Divisionen geschossen.

Fabian Krett und Michael Tust waren an beiden Tagen in Philippsburg dabei und starteten in zwei verschiedenen Divisionen (Production und Standard).
Jürgen Wissmann startete in der Standard Division.
 
Michael schaffte es gleich in den beiden gestarteten Divisionen auf das Treppchen und wurde Vizelandesmeister in der Production Division und schrammte mit dem dritten Platz in der Standard Division nur knapp dran vorbei.
Bei Fabian liefen leider 2-3 Stages nicht so wie gewollt, er schaffte es aber trotz allem mit dem 7. Platz immer noch in die Top10 der Production Division.
Jürgen begab sich mit seinem ersten Start in der Standard Division auf neues Terrain und wurde siebenundzwanzigster.

An diesem Samstag findet das nächste IPSC Handgun Match statt, das PSC Fast Summer.
Wir wünschen unseren zwei teilnehmenden Schützen, Markus Raaf und Michael Tust gut Schuss und viel Erfolg!

MT