Zum Hauptinhalt springen

1st PSC Challenge 2021

  • News-AllSportnews

Am Sonntag fand das 1st PSC Challenge 2021 IPSC Handgun Match in Philippsburg statt.

Unsere zwei IPSC Schützen Fabian Krett und Michael Tust waren mit von der Partie und haben sich wiedermal ein Kopf an Kopf Rennen geleistet.
Bis zur Mitte des Matches lief es für Michael richtig gut und eine Platzierung unter den ersten fünf in der Production Division war in Aussicht.
Doch dann wollte er wohl zu viel und es unterliefen ihm zwei grobe Leichtsinnsfehler.
Diese Chance nutzt natürlich Fabian und zog quasi an ihm vorbei.
 
Am Ende lagen die zwei beiden gerade mal 13 Punkte auseinander und schafften es wieder in die Top10 oder besser gesagt unter die ersten 10-15% der gesamten Teilnehmer in der Production Division.
Fabian wurde sechster und Michael wurde achter.
Die zwei Schnitzer kosteten Michael ca 40 Punkte, ohne die wäre der 4-5 Platz locker drin gewesen.
 
Das Match war trotz allem ein super Match und unsere zwei Schützen hatten eine Menge Spaß!
 
Falls ihr Interesse am IPSC Schießen oder am Steel Challenge Schießen habt, zögert nicht und meldet euch direkt bei den zweien.
Beides macht nicht nur einen Heidenspaß, sondern fordert euch auch mal auf eine ganz andere Art und Weise im Schießsport.

MT